Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog Musikbegeisterung! Ich bin Katharina, höre und mache sehr gerne Musik und möchte meine Musikbegeisterung mit dir teilen. Seit meiner Kindheit und bis heute spiele ich Klavier und hatte 14 Jahre lang bei verschiedenen Lehrern Unterricht. Als Erwachsene habe ich neue Herausforderungen gesucht und angefangen, Saxophon und Orgel zu lernen.

Ein Musikinstrument zu spielen bedeutet für mich Freude, Spaß, Musikgenuss und persönliche Weiterentwicklung. Es ist ein Erlebnis und eine Erweiterung des Horizonts.

Ist es bei dir ähnlich? Möchtest auch du (mehr) Musikbegeisterung haben? Überlegst du, ob oder welches Musikinstrument du lernen möchtest? Oder bist du einfach auf der Suche nach neuen Erlebnissen oder Erkenntnissen? Dann bist du auf meinem Blog genau richtig. Lass dich von meinem Blog inspirieren!

Hier geht’s zu meinem Blog!